Unterstützung beim Berufseinstieg für Studierende der Wirtschaftspsychologie

14.06.2018

Um Sie beim Thema Berufseinstieg gezielt zu unterstützen, gibt es an der Universität Wien das alma Mentoring-Programm zum Berufseinstieg für Studierende in der Abschlussphase.

Teilnehmer*innen am Programm bekommen persönliche Unterstützung beim Weg vom Studium in den Beruf – egal ob Sie sich erst einmal orientieren möchten oder bereits genau wissen, was Sie in Zukunft beruflich vorhaben und Hilfe brauchen, um den Einstieg zu schaffen, oder ob Sie schon während Ihres Studiums berufstätig waren und sich nach dem Abschluss neu orientieren möchten.

Studierende der Wirtschaftspsychologie, deren Studienabschluss im Wintersemester 2018 oder Sommersemester 2019 bevorsteht, können sich noch bis 24. Juni 2018 bewerben. Das Programm startet im Oktober 2018 und läuft bis Mai 2019.

Genaue Informationen sowie die Unterlagen zur Bewerbung finden Sie auf der Website des Alumniverbands: http://www.alumni.ac.at/alma